Bestellung

 

 

Das Wirtschaftsmagazin "Impulse Gründerzeit" schrieb unter anderem "...wirklich wichtig für Gründer". Eine Lesermeinung: "Es enthält alles wie beschrieben. Alle meine Wissenslücken und meine offenen Fragen im Hinblick auf eine nebenberufliche Existenzgründung für Arbeitslose wurden erschöpfend beantwortet. Für mich und meine Situation ein perfekter Ratgeber. Danke." Ein anderer Leser schreibt: "Vielen Dank für Ihre tolle Infoschrift. Diese hilft mir sehr!" Das Hamburger Wirtschaftsmagazin "Brand Eins" (kann ich jedem Gründer ans Herz legen) rezensierte die Infoschrift als eine "sehr gelungene und raffinierte Zusammenstellung von Hinweisen und Tipps, wie man sukzessive ein Unternehmen aufbauen kann - vor allem aus der Arbeitslosigkeit heraus".

Infoschriften zur sicheren Existenzgründung - Soziale Sicherheit für Existenzgründer - Konzept der nebenberuflichen Existenzgründung und sozialen Sicherheit für Beschäftigte und Arbeitslose.

(Dipl.-Ökonom T. Brockmann, 68 S., DIN A4, 8. überarbeitete Auflage, aktueller Stand für 2020, ISBN-13: 978-3943006025)

 

Das Buch kostet 39,00 Euro (inkl. MwSt.), zuzüglich Porto Euro 1,55 und wird auf Rechnung versandt.

Die Kosten sind steuerlich absetzbar und es besteht ein Widerrufsrecht von vierzehn Tagen.

Direktbestellung Buch hier!

Impressum     Datenschutz    

© 2020 Diplom-Ök. T. Brockmann.

Erstellt mit Wix.com